T-Sinus501V + 250Pro Headset

Optipoint300

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe hier folgendes Problem mit 4 Sinus501V in Verbindung mit einem 250 Pro Headset.

Bei allen vier endgeräten kommt nur ein kleiner Ton über das Headset ca. 2 Sekunden nach dem ich das Headset eingesteckt habe, danach folgt die Wiedergabe wie immer über das Telefon.
Es ist kein Telefonieren darüber Möglich.

Ich habe dann das Headset zurück zum T-Com Shop gebracht, wo das ganze an einem anderen Gerät getestet worden ist, Ohne Probleme!

Nun habe ich bei der Endgeräte Hotline angerunfen und habe deshalb zwei neue Telefone bekommen nach dem ich einen anderen Techniker an der Strippe hatte der faselte etwas von "Wenn ich das Headset in das Endgerät stecke dann mache ich damit was im Telefon kaputt". Völliger Quatsch.

So, nun weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter, die endgeräte müssen nicht eingestellt werden eigentlich soll das headset rein und es läuft, dass klappt nicht.

Hat jemand von euch das selbe Problem?
 
Hallo,

jemand hat auf meine Frage geantwortet, ich kann Sie hier aber nicht sehen ist das normal?


Ich habe mir jetzt ein anderes 250 Pro Headset besorgt, es geht :D ich werde verrückt!:eek:;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.