Welche Firmware für W920V flashen?

daghaedd

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
vielleicht ist die Frage schon mal hier beantwortet worden, ich finde aber nichts darüber.
Ich habe eine W920V gekauft und möchte die jetzt fritzen.
Die Anleitung für RuKernelTool habe ich ausgedruckt. Daraus ist zu ersehen, dass dort mehrere Firmwares zum flashen angezeigt werden.
Hat die Version 75.04.81 Vorteile gegenüber der Version 75.04.76? Gibt es auch eine neuere Version als die 81?
Gruß,
Dag
 
Zum Thema 75.04.76 vs. 75.04.81 verweise ich mal auf Punkt 1.07 der FAQ des ruKernelTools: KLICK.
Dort wird zwar noch die .78 mit der .76 verglichen, aber das Gesagte gilt auch für die .81.
Also würde ich erst mal die .76 probieren, und wenn du mit ihr zufrieden bist, erst mal dabei bleiben. Wenn nicht, dann würde ich die 75.04.82-17599 probieren (siehe unten).

Die neueste Version, die es derzeit für die 7570 gibt ist die IPv6-Labor 75.04.82-17599.

VG,
Andi
 
Hallo daghaedd.

Wie Andi bereits gesagt hat, das muss jeder für sich selber ausprobieren. Bei mir lief über 6 Monate die 76er Version reibungslos, bis vor einigen Wochen. Ständige Verbindungsabbrüche bis hin im Minutentakt.

Mit dem neuen Mietgerät musste ich allerdings feststellen, dass alleine die T-COM FW es schafft 24h am Stück ohne Sync-.Verlust durchzulaufen ! Die einzige, die ich nun nicht gestestet habe ist die 75.04.82-17599. Vor allem nach dem Auflegen des DECT Telefon bzw. beenden des Gesprächs bricht ab und zu mal die Verbindung weg.

Dann habe ich diesen Tip hier gefunden und weiß nicht so recht, ob er greifen könnte. Testen werde ich es auf jeden Fall nacher. (Beitrag Nr. 4 in dem Link)

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=216304
 
Ich habe mich ja in letzter Zeit auch wieder mit dem Thema 920V und welche Firmware auseinandergesetzt.

Ich bin jetzt auf die umgemodelte aktuelle 7270 Labor umgestiegen.

Bin soweit auch sehr zufrieden, hier der Link zum Fred
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.