Wie Anzeige "AnonymousX" ändern?

xantian

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Michael,

...Ich bin gerade dabei den Source-Code von DLink zu analysieren um evtl. die isdn/analog Treiber auf den aktuellen Kernel anzupassen, aber das dauert bei mir halt etwas länger :( ...

Das hört man gerne! Da ich sowohl ISDN als auch Analog einsetze, warte ich bis die Analogtreiber implementiert sind.


Was mich noch interessieren würde: Wie bekomm ich "AnonymousX" aus dem Telefon raus? Sobald jemand mit Rufnummer anruft, und dieser NICHT im Telefonbuch des Telefons aufgelistet ist, kommt AnonymousX. Verpasse ich den Anruf sehe ich die Rufnummer, wärend des anrufes jedoch nicht.

Das stört ^^
 
Hallo xantian,

willkommen im Forum. "AnonymousX" ist kein Bug der Horstbox sondern ein Future deines Telefons. Dein Telefon bekommt ja die Rufnummer von Asterisk mitgeteilt, was dein Telefon dann damit macht liegt nicht mehr in den Händen der Horstbox.

Am Besten die Bedienungsanleitung deines Telefons zu Rate ziehen.

Gruß Michael
 
Danke Michael,

aber das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig.
Mit anderen TK - Anlagen funktionierte dies bis jetzt tadellos. Die Rufnummer wurde 1A übertragen, erst mit der HBSD kam dieses Phänomen zustande. Ich vermute hier eine config. Einstellung.

Ich lasse mich diesbezüglich auch Besserem belehren :)



MfG
Xantian
 
[...] erst mit der HBSD kam dieses Phänomen zustande. [...]

Hallo, dann bist du im falschen Thread. Hier geht es um die Firmware-Modikfikation OpenHorst für die Horstbox Pro (DVA-G3342SB).


Gruß
R.
 
D-Link HorstBox DVA-G3342SD

habe ich nachhinein auch festgestellt ^^

evtl. doch irgendwelche tricks?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.