Dokumentation Gemeinschaft 3.0

DerSchneider

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum.

Kann mich mal jemand über die Dokuverhältnisse aufklären bitte. Ich würde gerne Gemeinschaft 3.0 als PBX einsetzten und hätte gerne eine Admin- und Userdoku dazu. Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Die Installation habe ich schon gemacht und die Anlage läuft, jetzt müsste ich die noch einrichten :) Also Telefone etc. kann ich auch anschließen ;-)

Es fehlt einfach ne Doku damit man die komplette Anlage versteht und sie konfigurieren kann.

Grüßle,
DerSchneider
 
Es gibt IMHO keine Dokumentation für Gemeinschaft als Adminhandbuch, so wie Du Dir diese vorstellst.

Um das System zu verstehen musst Du Dich selbst einarbeiten bzw. die Historie des Systems auf den mailing-Listen nachlesen.

Eine einfache Doku kannst Du Dir selbst erstellen, da diese bei den Sourcen mit dabei ist (im DocBook-Format, siehe /opt/gemeinschaft/doc/de).

Und es gibt auf der Amooma-Website ein paar Einstiegsvideos.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.