Günstige NotebookFlat ohne Laufzeit? ALDI?

M

MrBangkok

Guest
Guten Tag zusammen ...

Bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Notebook Flat ... ich habe bereits einen 1&1 Surfstick ... und momentan mache ich mich halt schlau ob es günstigere Alternativen zur 1&1 NotebookFlat gibt ... selbst wenn man die Dayflat dort bereits nutzt wollen die wohl nochmal 30 Euro für die Einrichtung einer Flat haben, wenn man diese ohne Laufzeit bucht. Und das ist ja albern!

Also, die Bedingungen ... brauche nur eine SIM (OHNE STICK!), KEINE Laufzeit, Traffic 1 GB oder 5 GB ... und natürlich günstig, aber gut!

Habe derzeit eigentlich nur zwei Anbieter im Auge ...
blau.de und alditalk.de ... beide nutzen ePlus, wer hat Erfahrung in Sachen Zuverlässigkeit? Wobei alditalk nochmal 5 ¤ günstiger ist ...

Alternativ bin ich natürlich offen für weitere Vorschläge!
 
Da wäre zum Beispiel "Simyo" mit 1GB Daten für 9,90 Euro im E-Plus-Netz. Nutze ich selber seit ca. 1 Jahr. Bis jetzt hatte ich keine Probleme bzgl. Netzverfügbarkeit, Störungen etc.
 
Ah, die hatte ich noch nicht gesehen ... kostet das gleiche wie blau.de ... allerdings hat blau.de momentan 15 ¤ startguthaben ... bei einem startpreis von 9.90 ... das ist also günstiger als simyo ... bei gleichem netz, gleicher leistung ...

gut ... weitere tipps bitte :)
 
Hi,

definiere doch mal Deine Präferenz zwischen "günstig" und "gut" genauer. ;)
Ich würde Dir z.B. maxxim empfehlen. Die hatte ich für meinen Lappi. Das ist eine Flat (mit den üblichen 5GB, nach denen auf GPRS begrenzt wird), die im D-Netz realisiert wird und 19,95 im Monat kostet. Allerdings kommen da 24,95 Anschlussgebühr dazu.
Bevor jetzt der Aufschrei kommt: das ist D1, da funktioniert UMTS (HSDPA) an sehr vielen Stellen und EDGE fast flächendeckend! Bei e+ gibbet das fast noch gar nicht.
Wer mal mit dem Lappi längere Zeit mit GPRS-"Speed" gesurft hat, weiß was ich meine............. ;) Da sind die 19,95 günstig. :cool:

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.