Speedport W 700V Wahlregeln einrichten

Helicop

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2010
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Möchte bei einem Speedport W 700V Wahlregeln einrichten um bei Telefonaten auf Handynetze mit einer billigeren Vorvorwahl arbeiten zu können. In der Bedienungsanleitung kann ich nichts darüber finden. Jedoch konnte ich im Netz mal einen Beitrag lesen, wonach das mit dem 700V aber gehen soll. Leider stand da aber nicht wie das funktioniert. :confused:

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen.?
Ach so.....Firmwarestand ist folgender.: 3.30.00

Für eure Hilfe schonmal besten Dank vorab.

Viele Grüße
 
Ich habe mal verschoben nach Siemens-OEM-Produkte, der Heimat des W700V.
Hier wirst Du sicherlich mehr Infos erhalten, als im alten Forenteil.
Wobei ich befürchte, dass es auch hier keine für Dich zufriedenstellende Antwort gibt...
Das werden andere User, die die Kiste ihr Eigen nennen aber besser sagen können.
 
Hi,

ich klink' mich mal hier ein, da meine Frage auch mit den Wahlregeln zu tun hat:

Kann man mit dem W700v (ähnlich wie bei einer Fritzbox per Vorwahl *1xx) auch für jeden Anruf wählen ob man per Festnetz oder VoIp telefonieren möchte?

Danke und Gruss,
Andreas
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.