[ERLEDIGT] GMX-VoIP-Nr´n registrieren sich derzeit nicht, STÖRUNG?

elch

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo GMX-VoIP´ler,

bin ich der einzige bei dem sich derzeit (Sa. 18.09.2010) die GMX-VoIP-Nummern nicht im Netz registrieren? :confused:
Bei den Ereignissen wird als Ursache DNS-Fehler angegeben!? :confused:

Hab ich evtl. irgendwelche Einstellungs-Umstellungen verpasst und nicht mitbekommen? :rolleyes:

Könnt Ihr mal nachschauen ob´s vielleicht eine regionale Störung gibt.

Störungsmeldung an GMX ist raus, bisher jedoch leider keine Reaktion!!


Grüße von elch
 
Zuletzt bearbeitet:
STÖRUNG beseitigt!!!!

Sorry,


STÖRUNG beseitigt!!


Meine Vermutung mit den verpassten Einstellungs-Umstellungen war doch richtig. Ich hatte mich da seit Jahren bei der Einrichtung auf die Vorauswahl GMX bei der FBF verlassen, die dann alle Einstellungen für diesen Provider automatisch vornimmt.

Nachdem ich dann auf andere Anbiete umgestellt hatte, konnte ich sehr schnell sehen, dass der Registar bei mir noch auf gmx.de eingestellt war. Hier muss aber sip.gmx.net rein. Leider hat mir GMX das nie mitgeteilt. :fecht:
Da die Anrufe bei mir meist übers Festnetz reinkommen, ist mir das bisher nicht aufgefallen. Keine Ahnung wie lange das schon so ging.
OK Asche auf´s Haupt, Fall erledigt!! :D

Grüße von elch
 
Gut, dass du das hier reingeschrieben hast. Ich hatte auch noch den alten Host drin.

Danke!


Fux
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.