ruKernelTool - Kein Recover möglich (?)

GuruHacker

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2007
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich möchte meine Fritte mit dem ruKernel Tool Recovern (für die neue Firmware gibt es noch kein Recover Tool von AVM), und es klappt nie!

Erstmal: Es geht um eine Fritz!Box 7270 v2

So.

Ich achte auf alles, aber irgendwie sagt ruKernelTool das die IP falsch sei (welche IP, 192.168.178.1 ist doch richtig!?!), auch neuinstallation von RuKernelTool hat nichts gebracht. In den Settings habe ich nichts gefummelt.

Könnt ihr mir sagen, was ich sonst beim Recovern beachten sollte?

Mediasensing is aus, LAN1 wird genützt, Windows 7 64Bit mit adminrechten die 64bit Version gestartet, Firewall aus... Mir fällt echt nicht ein.

Mit freundlichen grüßen,
 
Hallo GuruHacker

Haste vielleicht ein Board mit mehreren Netzwerkkarten drauf? Vielleicht liegt es daran.

Gruß
 
Hallo GuruHacker,

wenn du das ruKernelTool an hast dann geh mal im Menü "Einstellungen" auf den Punkt "Upload: Alle nicht benötigten Netzwerkkarten temporär deaktivieren".

Dann sollte es klappen.


Gruß
BurningCrash
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.