Suche: Günstige Reseller mit Voucher verkauf

voss

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi


suche Günstige Reseller wo ich günstig aufladen und Voucher kaufen kann.

Leide ist der Brenner Service geschlossen.



Gruß
voss
 
Ich hänge mich mal hier dran obschon älter!
Brenner war wirklich gut! Mein letzter deal waren 4 Betamax-Vouchers a 10¤
Ich finde zwar etliche Resellers sowohl im Forum alsauch in den Betamax-Accounts?
Nur ständig "Sofortaufladung" auf den entsprechenden Account?

Ein paar 10¤-Vouchers auf Vorrat - individuell einsetzbar!- wären mir sehr viel lieber!

LG Micha0815
 
Hallo, ich hänge mich hier einfach mal dran anstatt ein neues Thread zu starten.
Ich suche auch einen günstigen Reseller.
Gruß
 
Dellmont Wucher-Verkauf

Auf der Dellmont-Seite kostet ein 10EUR-Woucher 16 US$. Hab ich den Dollar-Absturz Freitagnachmittag verpasst? Und zusätzlich verlangen sie noch 15% Lux-MWST?

Ist Brenner pleite, weil die nicht rechnen konnten? Ich bestelle jetzt bei betamax_freiberg 10 EUR credits für 10.90 EUR, und zwar schnell, bevor es denen auch so geht.

Gruß,
Telefonicus
 
sondern haben den Geschäftsbetrieb altershalber eingestellt.
Was ich als zufriedener Kunde immer noch sehr schade finde. Vielleicht lesen sie ja hier mit und überlegen es sich nochmal. :wink:
 
Ich gebe zu, meine Frage zu Brenner klingt suggestiv, sollte aber nur dem Wissenserwerb dienen.

@asterixleser
Ich habe die eMail-Funktion von betamax_freiberg auf der Dellmont/Intervoip-Seite benutzt, aber keinen Feedback bekommen. Hast Du die eMail Adresse? Eine Website hab ich nicht gefunden.

Irgendwo hab ich gelesen, dass betamax_freiberg malaiisch als Sprache anbietet - vielleicht ist ja betamax_freiberg ein Student, der die Semesterferien bei den Eltern in Indonesien, Singapur oder Malaysia verbringt. Mitte Oktober könnte er dann ja vielleicht zurück sein.
 
Ich habe die eMail-Funktion von betamax_freiberg auf der Dellmont/Intervoip-Seite benutzt, aber keinen Feedback bekommen. Hast Du die eMail Adresse?
Stimmt, das interne Anmailen von betamax_freiberg klappte nicht. Ich habe die Mail-Adresse aus seinen Reseller-Details genommen. Da hat er innerhalb kurzer Zeit geantwortet (3 Std.).
An die Adresse kommt man so, wenn man eingeloggt ist: "Buy credit from a Local Reseller / User name betamax_freiberg / details".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.