vorzeitig vertrag kündigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tinimichi

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sagt mal, kann mir hier einer helfen? bin bei vodafon und hab ehrlich gesagt nur ärger mit denen, fing schon damit an dass ich ewig auf meinen anschluss warten musste, dann mal gar keine verbindung, usw. - kurz, ich habe keine lust mehr... kann ich da irgendwie vorzeit rauskommen?
 
1. Erwarte bei der Schreibweise erst gar nicht, dass Du eine ernsthafte Antwort bekommst, denn wenn Du Dir schon nicht die Mühe machst, normal verständliche Beiträge incl. halbwegs korrekter Schreibweise abzuliefern, werden sich die User auch keine Mühe machen, Dir helfen zu wollen
2. In Deinem Beitrag fehlen komplett alle Details zu Deinen Problemen
3. Eine Rechtsberatung ist im Forum nicht zulässig
 
kurz, ich habe keine lust mehr
In einem Vertrag geht es nicht nach Lust und Laune, sondern ausschließlich nach den Bedingungen, die du beim Vertragsschluss akzeptiert hast. Lies die Bedingungen, da steht auch drin, wann du den Vertrag wie beenden kannst.
 
Was ist denn hier los? Tolles Gesprächsklima, novize - Bin neu hier, aber bei so netten antworten wohl vorerst zum letzten mal. Also: Wie Jürgen schon sagt, du hast bei vertragsabschluss ja bestimmte bedingungen akzeptiert, also müssen diese auch eingehalten werden - von beiden seiten. wenn vodavone das nicht tut, wirst du sicher möglichkeiten haben. wenn du darüber hinaus mit deiner kündigung auf der sicheren seite sein möctest, schau mal hier, dort findest du vielleicht ein paar infos...http://www.sicherkuendigen.de/ratgeber/kuendigung-internet
 
Hallo tinimichi bzw. raino oder wie auch immer Du Dich (gleich) nennen möchtest:
Ist ja schön, dass Du Dir selbst geantwortet hast, auch wenn keine normale Kündigung, sondern eine vorzeitige Kündigung doch dein Wunsch war und damit der Link in Deinem 2. Beitrag nichts zum Thema beitrug... Das befreit Dich aber nicht davon, hier einmal in der Weise zu schreiben, wie Du es seinerzeit in der Schule gelernt hast. Das nennt sich Netiquette und die Regeln, die auch diese ausdrücklich nennen hast Du ja soeben sogar 2x abgenickt. Also halte Dich auch bitte daran.
Da aber wiederholt kein Interesse Deinerseits an einer normalen Konversation zu sichten sind, kommt hier nun das Schloss vor.

Merke bitte für den nächsten Beitrag: Wir sind hier in einem technischen Forum, nicht in einem Cool-Sprech-Chat auf Kindergartenschreibniveau. Die Beiträge hier kann man auch in mehreren Jahren noch lesen!
BtW: Ein Account reicht, raino ist nun nicht mehr nutzbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.