ISDN mit Gigaset SX 680 i

george266

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe inzwischen herausgefunden dass die Sinus A 502i mit Analog-MobilTelefonen nicht kompatibel ist und die MSN-Zuweisung nur mit kompatiblen ISDN-Mobilteilen funktionieren kann.
Die SX 680 i hat zwar damit keine Probleme aber irgendwie tut das Ganze doch nicht so wie ich will.
Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, möchte ich zusätzlich zu den beiden verfügbaren Telefonanschlüssen der Easybox 802 noch über den S0-Anschluss 3 weitere Telefone mit versch. Nummern nutzen.

Sinus C11 u. Sinus 302 konnte ich zwar an der Basis von SX 680i anmelden
aber folgende Kommunikationsmöglichkeit ist zustande gekommen:
Sinus 302 - Ankommender Anruf von Intern u. Extern
SX 680i - Ankommender Anruf von Intern u. Extern
Sinus C11 - Kein ankommender Anruf trotz Klingelton's am Hörer des anrufendenTelefon's
Externe Anrufe mit allen 3 Mobilteilen möglich aber es wird immer nur die zugewiesene Nummer vom Mobilteil der ISDN-Basis angezeigt.

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

MfG
george266
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.