VoIP Probleme Speedport W500V

flava5683

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich hab zwar schon in diverse Threads in diesem Forum über ähnliche Probleme oder sogar die selben gelesen, nur kamen keine oder nur für mich unverständliche Antworten.

Nun zu meinem Problem:

Wir haben Internet über 1&1. Nun ist unsere Fritz!Box defekt und da die Garantie abgelaufen ist, bekommen wir von denen auch kein austauschgerät.
Nun haben wir uns günstig den Speedport W500V zugelegt, womit das Internet selber funktioniert, nur die VoIP Geschichte nicht wirklich.

Eingestellt ist alles (gemacht mit einem 1&1 Mitarbeiter), anrufen können wir auch aber wenn bei uns angerufen wird, bekommen die Leuts nur ein besetztzeichen und bei uns klingelts erst garnicht.
Alternativ passierts auch, dass es klingelt wir abnehmen und für uns dann ein besetztzeichen kommt, für den anrufer kommt das aber schon von anfang an.
Wenn wir übers Handy angerufen werden klingelts und derjenige bekommt auch ein Freizeichen.

Wenn wir anrufen kann es passieren, dass das Gespräch nach einer Zeit einfach abbricht.

Habt ihr da vielleicht eine Ahnung, worans liegen kann?


Vielen dank schoneinmal im vorraus


flava5683
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.