fehlender Link für 3CX Assistant Provisioning

hquint

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2010
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe gerade versucht die 3CX Assistants über die Provisionierungsfunktion zu verteilen.
Dabei soll einem ja eine Willkommensmail geschickt werden mit den Links.
Leider bekomme ich diese Mails nicht. Emailadressen sind alle eingetragen, Nebenstellen wurden neu hinzugefügt.
Version ist 9.0.13545.594.

Gibts da einen Trick ?
 
Zusätzlich habe ich das Problem das das Rufnummernformat falsch ist wenn ich versuche über das 3CX AddIn rauszuwählen.

Szenario 1 (siehe Screenshot1 & Screenshot2):
Hierbei wähle ich direkt über die in Outlook integrierten Buttons und Funktion "Kontakt über 3CX Anlage wählen.
Hier klingelt direkt das Telefon und versucht die Nummer zu wählen allerdings wie beschrieben ohne '0'.

Szenario 2 (siehe Screenshot3 & Screenshot4);
Hierbei wähle ich über die Outlookfunktion "Anruf". Dort werden die Anrufoptionen von Windoof geöffnet. Wenn ich hier versuche anzurufen klingelt auch das Telefon und es werden die richtigen Standortinformationen verwendet und der Anruf geht richtig raus.
 

Anhänge

  • Screenshot1.JPG
    Screenshot1.JPG
    10.7 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot2.JPG
    Screenshot2.JPG
    18.4 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot3.JPG
    Screenshot3.JPG
    24.2 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot4.JPG
    Screenshot4.JPG
    21.1 KB · Aufrufe: 3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.