(5.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 9.10.2010

Andi_84

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2009
Beiträge
1,228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Zusammen,

da die ersten vier Treffenso gut ankamen und wieder der Wunsch an skyteddy herangetragen wurde, nach der Wiesn ein Treffen zu organisieren, möchten wir dies hiermit tun.

Von einem Familienvater kam der Vorschlag, das Treffen doch an einem Samstag Nachmittag zu starten, damit die Kinder und Frauen/Freundinnen dabei sein können.

Daher der Vorschlag:
Samstag, 9. Oktober, 16:00 Uhr, Restaurant Poseidon in Feldkirchen (direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben) Wieder Im Nebenzimmer.

Zugesagt haben bereits:
  • Andi_84 - Leider verhindert :(
  • BurningCrash (zu zweit)
  • colonia27 (zu zweit)
  • Ecki-No1
  • estrange (zu dritt)
  • iqjet
  • muenchner
  • RantanPlan5
  • skyteddy (zu zweit)
  • xiaohua (zu dritt)
--------------------------
Σ16 (davon 2 Kinder)

Aber ich bin mir sicher, daß die Liste schnell länger wird :)

Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ...

Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob ruKernelTool-User, Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox-/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.

Wer gerne dazu kommen möchte, sollte dies hier im Thread posten und/oder skyteddy eine Email an [email protected] schicken, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Viele Grüße,
Andi

PS: Ich ergänze dieses erste Posting bei Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin dabei mit Anhang :)
 
Ich komme ohne Um- oder Abhang - also alleine.
 
Ich würde mich auch gerne beteiligen, aber als "altes Nordlicht" ist mir der Weg doch 'nen bisschen weit.
Wüsste auch nicht wie ich das meiner Regierung beibringen soll, dass ich mal eben weg bin :motz:
Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass und einen wunderschönen Abend ;)

Gruss
KlausBock
 
Bevor ich es vergesse, falls jemand Interesse an dies und das und jenes hat, bitte kurz per PM Bescheid geben, dann kann ich das gleich mitbringen.

Unter Freunden gehe ich auch mit dem Preis noch runter. ;)
 
Hallo,

dieses mal muss ich leider absagen. Bin wegen einer Familienfeier unterwegs.

Gruesse,

Goggo
 
Salü
Ich komme solo.
 
@Goggo16 & RantanPlan5: Eure Signaturen wäre mit Verdana 1 besser zu lesen ... Da braucht man ja ab 30 eine Lupe.
 
Moin,
bin auch dabei. Erstmal allein, meine bessere Hälft stößt so ca. 18Uhr dazu.
 
Juhu, unser kölsche Karnevalsjung kommt auch. Also Druckbetankung bis 18:00 Uhr! :bier:
 
Eure Signaturen wäre mit Verdana 1 besser zu lesen ... Da braucht man ja ab 30 eine Lupe.

Auf meinem Bildschirm (1024x768 ) ist das alles schoen lesbar. Habs aber trotzdem geaendert - fuer Dich. Jetzt besser?

Bei mir auf dem Bildschirm erinnert mich die Signatur jetzt an die Zeitung mit den grossen Buchstaben.

;)

Gruesse,

Goggo
 
Danke :lach:
Hab hier leider nur einen 24" mit 1920 x 1080
 
Hallo Freunde,

leider klappt es bei mir am Samstag nicht:(.

Gruß

Mecki
 
@Ecki-No1: Habe auf Verdana geändert. Extra für Ü30er...

Habe 2 Monitore - 27er mit 1920/1200, 20er mit 1600/1200 und bin schon ein echter fünfziger. Ohne Lupe.;)

Bis Samstag:D
 
Wer wie was wo? Da bin ich dabei. Schade das Mecki nicht kann.:(
Braucht jemand Buntstifte?
 
Hee Mecki ..wie sagtest du so schön: eine Kuh macht muh ...mehrere Kühe machen Mühe. Kühe muss man Samstags pflegen?;)
Schade dass du nicht kannst
 
Er könnte auch die Kinder meinen die mit dabei sind ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.