Bilder und Töne per SCP

Dacoco

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt OHNE OpenStage Manager Bilder und Töne auf das Openstage 60 zu bekommen.

Das Telefon hat die Software V2 R0.35.0 was lt. einigen Einträgen hier auch den Zugriff per SSH (damit auch SCP?) ermöglichen soll.

Ich habe im Menü die Secure Shell aufgemacht, ein Kennwort vergeben und versucht mich mit WinSCP mit "admin" und dem Kennwort anzumelden. Das nimmt er auch an zeigt mir aber nach einigen Fehlern dann keine gescheite Ordnerstruktur an.

Der FTP Zugriff scheint irgendwie nur so zu funktionieren dass sich das Telefon Files selbst von einem FTP ZIEHT, anstatt dass man per FTP Daten AUF das Telefon übertragen könnte. Sehe ich das richtig?

Wie kann ich denn nun Bilder und Töne drauf kriegen?
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
Grüße
Daniel
 
Per Webbasedmanagement oder Graphical User Interface und der Funktion File Transfer im Administrationsbereich.

Anleitung müsste sich auch hier in den Tiefen des Forums finden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.