Welche Firmware für W701V und anderes

cash1966

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, habe es mit dem ruketo 2x geschafft erfolgreich in einen Reebooter zu verwandeln, ok hab es auch hinbekommen ihn wieder zurück zu versetzen. Also habe mich genau an die Anleitung gehalten, entweder bin ich zu blöd oder aber ich benutze ein falsches Image. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal einen Tip geben.
Router ist der oben genannte
W701V v4

image war 7170 29.04.76

ich bin ja froh das ich das Teil jedesmal wiederbelebt bekomme aber irgendwie nervt das schon.

Danke vorab
 
Werf mal nen Blick hier hin :-D

Dürfte alles sagen was wichtig ist ;-)
 
Einfach mal dieses lesen: Kurzanleitung zum ruKernelTool

A C H T U N G: Original AVM-Firmwaren sind für Speedports NICHT geeignet und dürfen nicht geflasht werden!

Einzige Ausnahme ist der Speedport W920V. Siehe hierzu FAQ Punkt 1.06.
 
Hallo zusammen, habe es mit dem ruketo 2x geschafft erfolgreich in einen Reebooter zu verwandeln, ok hab es auch hinbekommen ihn wieder zurück zu versetzen. Also habe mich genau an die Anleitung gehalten, entweder bin ich zu blöd oder aber ich benutze ein falsches Image. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal einen Tip geben.
Router ist der oben genannte
W701V v4

image war 7170 29.04.76

ich bin ja froh das ich das Teil jedesmal wiederbelebt bekomme aber irgendwie nervt das schon.

Danke vorab

gelöst W701V welche Firmware
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.