Videorekorder nicht mehr verfügbar

taker875

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

Habe ein Problem mit meinen Media Receivern und die Telekom Hotline konnte mir auch nicht mehr weiter helfen, jetzt wende ich mich an euch :).

Was verwende ich:

Router: W920V gefritzt (Firmware: IPV6 Labor-Version 75.04.81-16961)
MR: 3x X301T (alle 3 mit dem Router über DLAN verbunden)

Ich verwende T-Home nun ungefähr 3 Monate und es hat alles prima funktioniert... Ich kann auch an allen 3 ohne Störungen Fernsehen schauen (auch HD) Also Verbindungsprobleme gibt es nicht.

Aber nun zu meinem Problem: Es hat vorher immer problemlos funktioniert. Nun ungefähr 2 Wochen funktioniert es nicht mehr. Ich kann an den 2 MR welche den Videorekorder nicht haben, die aufgenommenen Sachen nicht mehr schauen. Er sagt immer keine Aufnahmen verfügbar. Aber auf dem mit der Videorekorderfunktion sind die Aufnahmen ja vorhanden... Vorher konnt ich auf diese Videos immer zugreifen...

Wie bekomme ich es wieder hin, dass das wieder funktioniert?

Bitte helft mir. Hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.

Danke
 
Hallo,
ich weiß da leider auch nicht weiter, aber vielleicht kann man dir in einem Fachgeschäft weiterhelfen. Ich schaue im Moment kaum fern, da bei mir ein Rapsöl BHKW eingebaut wird. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun doch geschafft das Problem zu lösen. Ich habe jemanden gefunden, der mir helfen konnte das Problem zu beheben. Aber trotzdem vielen Danke
 
Was hat der "jemand" denn gemacht? Nur für den Fall, daß jemand anderes mit dem gleichen Problem diesen Thread findet ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.