GXV3140 - rauswählen nicht möglich an Fritz 7390

FBFGXV

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem GXV3140 an einer Fritzbox 7390:
Das Telefon ist korrekt an der Fritzbox angemeldet. Derzeit noch ohne VOIP Anbieter, also über den ISDN Zugang an der Fritzbox.

Wenn ich nach extern telefonieren möchte kommt immer die Meldung "Die Nummer die Sie gewählt haben, entspricht nicht dem Wählplan". Interessant dabei: Wenn ich das GXV3140 von extern oder intern anwähle kann man einwandfrei telefonieren. Wenn ich dann anschließend die Nummer des eingegangenen Gesprächs aus der Gesprächsliste anwähle, kann ich auch einwandfrei intern oder extern anrufen.
Nur bei manueller Wahl über das Tastenfeld kommt oben beschriebene Fehlermeldung. Es scheint wohl eine kleine Einstellung falsch zu sein, die ich übersehen habe.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Dirk
 
Was für einen Dialplan hast du denn im Telefon konfiguriert?
 
Problem gelöst !
Leider kann ich nicht wirklich sagen woran es lag. Nach dreimaligem Reset auf Werkseinstellungen ging es plötzlich :)

Schönes Wochenende,

Dirk.
 
Nur zur abschließenden Info:
Hattest du den Router oder das Telefon auf Werkseinstellung resettet?

Dir auch noch ein schönes, sonniges WE :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.