Musik von fritzBox zu Nokia X6 streamen?

WiDDoW

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mahlzeit,

als erstes mal bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier überhaupt richtig ist - falls nicht bitte verschieben und rücksicht walten lassen :rolleyes:

ich hab eine FritzBox 7270, daran eine USB HDD (2TB) und möchte damit musik im Haus verteilen. An den rechnern klappt das ganz gut (über "netzlaufwerk verbinden" "\\fritz.box")
und nun würde ich den spaß auch gern übers Mobiltelefon genießen.
Ich habe ein Nokia x6 und am liebsten wäre mir sowas wie eine app mit der ich die musik ganz easy auf das Tel. streamen kann (also ftp nicht unbedingt, denn da wird die musik ja zuerst auf´s tel kopiert !?).

funktioniert das mit diesem Telefon, und kennt jemand eine App oder sonstwas was den Musikempfang ermöglicht?

thx WiDDoW


EDIT:
ich seh grad des Unterforum heißt grandstream und nicht grund streaming - *nichtLesenKann* , *schäm*
sry - also wenn ein admin hier ist...*liebGuck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.