7390 und kein Internet

cybernoon

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,
sorry wenn ich kurz angebunden bin, aber bin nur mit dem handy online.
ich brauche hilfe. die alicehardware ist nicht gekommen fuer den vdsl anschluss. dachte komme ohne probs ueber die 7390 ins netz. leider falsch.
bekomme pppoefehler.
kann mir jemand auf die schnelle nen heissen tipp geben was ich falsch gemacht haben koennte

danke chris
 
MIt der aktuellen 86er-Fw haben diverse Boxen an den Alice-Anschlüssen Probleme.
Deshalb hat AVM vor zwei Tagen die neue DSL-Labor rausgebracht die die Fehler wohl beheben soll. Die könntest/solltest du evtl. mal aufspielen.
 
ah, ok. Dachte deine Signatur ist aktuell ;-)
Sorry, aber dann weiß ich auch nicht
 
Hallo,

hat die Box ein Branding? Wenn ja auf AVM setzen, Werkseinstellungen laden und eventuell ein Recover mit händischer Neueingabe...
 
ich bin drin

So, die Hardware von Alice ist da und ich bin wieder in Internet.
Jetzt wird gesucht woran es lag. Ich will die 7390 zum laufen bringen.
 
Verwendet Alice nicht eine sehr spezielle Konfiguration in der eigenen Hardware, die nicht so einfach mit der Fritz!Box einzustellen ist ? Oder habe ich da gerade was falsch im Kopf ? :rolleyes:

Gruß
Sandra
 
es haben leute die 7390 am Aliceanschluss zum laufen bekommen.
Ich bekomme das leider nicht hin. Hoffe mir hilft hier jemand weiter im Forum.
 
7390 immernoch nicht online

Hallo Leute,
ich habe festellen müssen, dass ich die 7390 immernoch nicht alleine online bekomme.
Ich habe es jetzt nochmals versucht sie nur online zu bekommen ohne Telefonie usw.
Funktioniert aber leider nicht. Verstehe aber nicht warum es nicht funktionert.

Ist schon sehr merkwürdig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.