ISTEC Türmanger an Eumex 800

fritz+hits

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forumsmitglieder,

ich suche jetzt schon Stunden nach einer Lösung für mein Problem.
Ich habe mir eine neuen Türsprechstelle aus Edelstahl gebaut und war auf der Suche nach der Anbindung ins Telefonnetz. Hier habe ich mir einen ISTEC Türmanager und eine Eumex 800 gekauft, weil es hies ich kann diese über den internen 0-Bus anschließen.
Nach dem ich alles verdrahtet habe, die Eumex aber noch nicht an den externen O-Bus, kann ich nach dem Programmieren des Türmangers (das nur Teilweise Funktioniert hat) Eigentlich nur im Programmiermodus des TM mit R 21 auf diesen zugreifen. Also irgend wie gar kein Erfolg.
Ich will ja mit den Klingeltaster über den TM und weiter über die Eumex ein Tel. anrufen. Da ich aber keine R oder ** in den TM Programieren kann sehe ich hier das Problem. Oder kann der TM über die interne O-Bus ohne R intern anrufen?
Ich habe auch schon im Konfigurationprogramm der Eumex gesucht die automatisch Amtsholung abzuschalten, wo man diese funktion ausschaltet, habe ich aber nicht gefunden.

Irgend wie komme ich nicht weiter, vielleicht kann mir jemand Tips geben, wie ich das Problem angehen kann.
 
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin schon mal etwas weiter gekommen.
Ich habe jetzt zumindest schon mal gefunden wie mann die automatische Amtsholung ausschalten kann.
Konfiguration / Experten Spalte / Teilnehmer intern / Teilnehmerliste Intern S0.
Hier Internen Teilnehmer anwählen / Eintrag bearbeiten / Amtszugang Hacken entfernen.

Soweit sollte es jetzt funktionieren.
Wenn ich getestet habe und weiter gekommen bin, Berichte ich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.