PA168x Firmware für Giptel P100

Ikabaru

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein altes Primeworx P100 alias Giptel P100 alias Siptronic ST-100 aus der Mottenkiste ausgekramt und habe damit vergeblich versucht mich bei Bellsip anzumelden. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Firmware Update gemacht und bin bei Euch im Forum gelandet.

Im Thread xyz P100 Debranding habe ich die passende Anleitung gefunden und auf Version xyz 1.47 abgedated. Ein Dankeschön an Betateilchen.

Mittlerweile gibt es bereits die PA168S Version V1.64. Zu finden unter Palmmicro

Leider stimmt nach diesem Update die Tastaturbelegung des Telefons nicht mehr. Die Tasten haben andere Funktionen. z.B. Volume minus entspricht Redial. Ich habe mehrere Versionen von Palmmicro probiert, aber ohne Erfolg.

Meine Frage: Hat jemand eine neuere PA168S Firmware als die Version xyz 1.47 mit korrekter Tastaturbelegung für ein P100 bzw. weiß wo sie zu finden ist?

Ein kleiner Tipp für die Anmeldung bei Bellsip mit einem PA168x Phone.
Unter SIP protocol settings muss auch unter phone number der Benutzername eingetragen werden, sonst schlägt die Anmeldung mit der Fehlermeldung Logon failed fehl.:mad:

P.S. Das ist keine Werbung Bellsip.
 
Danke für den Tipp.

Die 1.58 Firmware für das YWH10 passt, mit korrekter Tastaturbelegung und sogar in Deutsch.
 
Ein kleiner Nachtrag.

Habe jetzt die englische 1.64 FW für das Giptel P100 bei Palmmicro gefunden:

YWH10 IP phone SIP English
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.