Kein Dyndns mit W920V@7570 75.04.82

hullfouse

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe den W920V mit ruKernelTool auf 75.04.78 geflashed.
Dann habe ich über die Weboberfläche auf 75.04.82 geupdated.

Nun möchte ich dyndns eintragen, doch die Einstellungen werden nicht übernommen. Wenn ich die Daten eingebe und auf "Übernehmen" klicke, passiert nichts. Der Seite lädt neu und keine Daten stehen drin.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
 
Hast du mal versucht, der Box ein paar Minuten Ruhe zu gönnen, indem du alle Kabel abgezogen hast?
 
Ja, ich habe die Box schon öfters mal an- und ausgeschalten. Aber das hilft auch nichts.

Kann ich eigentlich eine die .78 über die Weboberfläche zurückspielen?
 
Ich sprach nicht von ausschalten, sondern davon, für einige Minuten alle Kabel abzuziehen.....
 
Eigentlich ist doch altbekannt, dass die 75.04.82 die DynDNS-Einstellungen nicht speichert.
Abhilfe: Auf 75.04.81 per ruKernelTool zurück, Konfiguration vornehmen und dann auf die 75.04.82 per Web-IF updaten
Ob es mit der 75.04.82-17599 (IPv6-Labor) direkt geht, habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Mit der IPv6 gehts!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.