VOIP Telefon als Nebenstelle ?

nprzybilla

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich überleg mir eine Horstbox zu kaufen.

Ich habe die Anleitungen gelesen. Jedoch finde ich keinen Punkt, an dem man ein VOIP Telefon als Nebenstelle anbinden kann.

Ich habe nur analog und ISDN gefunden.

Kann man eine VOIP Nebenstelle anschließen ?

Beste Grüße und vielen Dank

Niels
 
Ich habe die Anleitungen gelesen. Jedoch finde ich keinen Punkt, an dem man ein VOIP Telefon als Nebenstelle anbinden kann.
Das ist zumindest bei der Horstbox Standard nicht möglich. Ob es bei der Horstbox Professional funktioniert, kann ich nicht sagen. In der Professional-Version werkelt ein Asterisk-Server, eigentlich müsste es damit gehen.

Von der Anschaffung einer Horstbox Standard (DVA-3342SD) kann ich dir nur dringendst abraten. Das Teil ist nach meiner Meinung ein Haufen Elektronikschrott mit einer von Stümpern programmierten Firmware (für die es voraussichtlich auch kein Update mehr geben wird).

Grüßle

Der Mikrogigant
 
An eine HorstBox Professional (DVA-G3342SB) können natürlich SIP-Telefone angeschaltet werden (sinnvoll wären hier die snom 3xx-Geräte).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.