Problem mit 7390 an Alice VDSL

Sandy2503

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2010
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Leuts,

ich habe seid gestern meinen Alice VDSLer. Ich hatte vorher eine 16.000er Leitung an der einer 7270 an der 2 AVM MTF-D hingen. Nach der Beauftragung von VDSL habe ich mir dann die 7390 zugelegt um sie weiter betreiben zu können. Aber jetzt komme ich zu meinem Problem

Mit der 7570 klappt Inet soweit. Nachdem ich bei teletarif.de gelesen habe, das die FB7390 Probleme
mit dem Connecten hat, habe ich mir dann die aktuelle Annex B Laborfirmware besorgt und aufgespielt.
Nun passiert folgendes.
Der Sync zwische der FB7390 und der VST (von Broadcom) klappt und die Diagnose von Fritz meldet einen Downspeed von 34.000 und einem Upspeed von 7.000, aber ich bekomme mit meinen Zugangsdaten ([email protected] und Pass) keinen Connect.
Und was noch viel ärgerlicher ist, ich bekomme mit meinen beiden Fritz Telefonen keine Verbindung hin. Die Telefonverbinfung generell funz aber. ich habe das an der 7570 sowohl mit der IAD-Eingabe aus auch (Nach Reset) mit der Eingabe durchs Telefon hinbekommen. Aber selbst wenn ich die 7570 als DSL Modem betreibe und über den S0 Bus eine Leitung zur 7390 ziehe und in den TEL/DSL Eingang gehe bekomme ich auch keine verbindung hin.
Ich kann die beiden MTD Telefone anmelden in der Fritzbox aber beim Veruch erine Nummer anzuwählen bekomme ich keine Verindung. Das selbe passiert übrigens auch über die beiden Analog Ports. Dort kommt nach dem Abgeben ein Bestzt Zeichen und kein Freizeichen.

Ich hoffe IHR könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

TNX`n`Greetz
Sandy2503
 
den habe ich gerade gefunden und werde ihn mir mal zu gemüte führen.

Interessant wäre ob jemand die Box auch als TK nutzt und die DECT Telefone ans rennen bekommen hat.

Greetz
 
Das funktioniert offensichtlich aber auch nur deshalb, weil das alice Modem etwas von AVM ist. Die Voip Zugangsaten lassen sich da nur kopieren, aber man bekommt sie nicht im Klartext.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.