DVA-G3342SD VPI/VCI Bridge?

kreko

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,
ich bin Kunde bei Alice und nutze auch das Alice IPTV angebot mit der STB.
Ich habe mit Hilfe hier im Forum die STB auf die Fritz 7170 zum laufen bekommen, nun wollte ich mir gerne die Horstbox anschaffen. Jetzt zu meiner Frage, kann ich die HB so konfigurieren das sie mir die Daten an einen Lanport sendet? Sollte dann so aussehen http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=48292&d=1273161096 oder so http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=213750

Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
Gut zu wissen wäre auch welche HB empfehlenswerter wäre die Stand. oder Prof. ?

lg.
 
Ich habe mit Hilfe hier im Forum die STB auf die Fritz 7170 zum laufen bekommen, nun wollte ich mir gerne die Horstbox anschaffen.
Meine Empfehlung: lass die Finger von der Horstbox, zumindest von der Standardversion (das ist die mit "SD" in der Typenbezeichnung). Die Box hat nach meiner leidvollen Erfahrung jede Menge Fehler und Firmware-Bugs, die aller Voraussicht nach auch nicht mehr behoben werden. Auch ist der Funktionsumfang der Horstbox Standard winzig, verglichen mit dem einer Fritzbox. Du tust dir absolut keinen Gefallen, wenn du deine 7170 durch eine Horstbox Standard ersetzst. Achja: mehrere PVCs unterstützt die Horstbox Standard auch nicht.

Ob die Horstbox Pro das kann, was du vorhast, kann ich nicht sagen. Ich habe jedenfalls von Horst die Schnauze voll und bin daher auf ein AVM-Gerät umgestiegen.

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Alles klar, danke für deine schnelle Antwort.
Dann werde mich mich wohl nach einer günstigen 7270 umschauen müssen :)
lg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.