Openstage und Outlook

Iceman75

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

unser Chef hat ein Open Stage 80 T. Diese möchte er jetzt nutzen um aus Outlook herraus zu telefonieren.

Jetzt bekomme ich nicht mal eine Verbindung vom Rechner zum Telefon hin. Open Stage Manager ist installiert und funzte auch schonmal. Habe die Einstellungen vorgenommen die gemacht werden sollen vorgenommen. Sprich die 192.168.200.1 in den Verbindungseinstellungen eingetragen und das Passwort gesetzt das ich auch im Telefon gesetzt habe. Aber es kommt keine Verbindung zu stande.

Jetzt habe ich beim googlen gelesen das der selbe USB Port genutzt werden muss der auch bei der Installation genutzt wurde. Also habe ich alle mal ausprobiert. Bei einem kam auch eine Reaktion. Sprich das Netzwerksymbol sucht eine IP. Das kannte ich von früher und da klappte dann die Verbindung. Doch jetzt die Fehlermeldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".

Was mache ich falsch???

Greetz
 
Moin.
Alle USB-Ports durchzuprobieren ist keine so gute Idee, da er bei jedem neuen Port wieder Installationen im Hintergrund macht. Ist der RNDIS_blabla.exe den auch installiert worden, dann müsstest du ja eine weitere Netzwerkverbindung bei den Schnittstellen finden und diese muss die IP 192.168.200.2 o.Ä haben. Im Telefon auch diese IP mal kontrollieren ob die noch stimmt. Im Zweifelsfall mal deinstallieren und sauber an EINEM Port neu Installieren. Klappt irgendwann die Verbindung, kannst du zwar deine Kontakte synchronisieren, aber nicht aus Outlook heraus wählen. Da müssen auch die Dial-Settings angepasst werden. Wie die aussehen müssen kannst du meinem Thread hier in der gleichen Abteilung entnehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.