[gelöst] 8,82 Cent/Minute ?

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,970
Punkte für Reaktionen
191
Punkte
63
Plötzlich kostet Deutschland mobil nur noch 8,82 Cent/Minute und selbst auf der Homepage sehe ich davon nichts. Hoffentlich keine Wochenendaktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlag doch mal die MWSt drauf, dann bist Du bei den 10,5 ct wie vorher.


Gruss - Atze

P.S.: Auf der Homepage von pbx find ich nix von 8,82 ct - da steht bei mir überall 10,5 ct.
 
Das ist die Ansage, die ich vor jedem Anruf bekomme, die MUSS inkl. Mwst. sein. Klingt trotzdem logisch, was Du sagst. ;)
 
Moin,

berechnet werden trotz anders lautender Ansage 10,5cent
 
Guten morgen,

dabei handelt es sich um einen, auf einige Kunden beschränkten Nebeneffekt unserer hier ( http://blog.pbx-network.de/?p=228) angekündigten Umstellung. Wir werden das heute im Laufe des Nachmittages / Abends beheben. Für die entstandene Verwirrung möchten wir uns entschuldigen.

Zum Hintergrund: Wir machen unsere Systeme unter anderem Fit für internatione Angebote. Dabei erkennt die Tarifansage wohl die Mehrwertsteuer Pflicht bei einigen Kunden aktuell nicht richtig.
 
Danke für die Aufklärung :) Nicht weiter schlimm...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.