gefritzten W920v Speedport zurück flashen funktioniert nicht!

Robinrre

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade versucht meinen W920V zurück zur T Software zurück zu flashen, nur funktioniert das leider nicht so wie ich wollte.
Es kam immer der Fehler Adam2 Ip Adresse fehlgeschlagen!

Es sind aber alle Netzwerk-Adapter deaktiviert, Firewall aus, Antivirus aus.
So hab ich es auf einem weiteren Computer versucht hat nicht geklappt.

Ich möchte nämlich die 7270 mit Speedport2fritz flashen, habe ich das versucht hat auch nicht geklappt.

Das Problem ist meiner Meinung, die Box braucht immer 1-2 Minuten bis Sie richtig start bereit ist und dann wird auch die Lan Verbindung erst richtig aufgebaut, davor wird sie 2-3 mal wieder getrennt. Woran kann das liegen?

Die Box funktioniert noch mit der Fritzbox Software, also kann es ja eigentlich kein HW-Defekt sein...

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Robinrre
 
Wird wohl eher ein Problem mit Deinen Netzwerkseinstellungen sein.
Wenn du sowieso speed-to-fritz verwenden wirst, kannst du auch versuche alles mit speed-to-fritz zu machen. Egal ob der roter rebootet oder unerreichbar ist sollte ein mit speed-to-fritz erstelltes Recover auf jeden Fall funktionieren.
Auch der push Service von Speed-to-fritz setzt keinen funktionierende Router voraus.
Statische IP Adressen am PC sind aber manchmal erforderlich wenn vorher der Router keiner IP per DHCP automatisch zuweist.

Mit 7270v1 Firmware oder der orignal Tcom Firmware kann ein Recover mit speed-to-fritz erstellt werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.