w920v native flashen bzw. aktuelles image woher?

Omega180984

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich wollt heute mein w920v flashen. Da ich die nase voll hab vom blöden tcom brandig und der kastrierten firmware.
Nun stell ich mir aber die Frage woher ich ein Aktuelles w920v Fritz image bekomme??? bei avm hab ich nichts gefunden? läd den dasd rukerneltool ein aktuelles runter wie es z.b. das fritz2speed macht? Hab schonmal etwas gesucht aber nur gefunden wie die images heißen aber leider keinen konkretten downloadlink :( will nichts kaputtmachen und ne falsche firmware laden. Könntet ihr mir da mal helfen?

VDSL soll ja laufen und ip-TV (Entertain) auch? stimmt das?
Welche ist den nun die Optimalste bzw. stabilste firmware die es für das w920v gibt?

Vielen dank schonmal
 
Lies dir das mal in Ruhe durch, dort findest du alle Infos, die du brauchst.

und, ja, das ruKT holt sich auf Wunsch die entsprechende FW.... ;-)
 
Ja super!!! Vielen dank, ich werd mich heut mittag an die arbeit machen, hehe ;)

Eine frae hätt ich aber noch:

Welche ist den die Optimalste native Firmware bzw. stabilste?

Ich hab nähmlich einen VDSL Anschluss und möchte gerne die 50000 nutzen und den IPTV anschluss ohne das der router rebooten muss weil die Firmware nicht stabilgenug ist.
Werlche ist zu empfehlen?

mfg
 
Dann besteht natürlich noch die Möglichkeit mit dem Speed-to-Fritz ein FW-Image zu
bauen,welches stabil beim VDSL läuft und die neuste Übersicht hat.
Schau mal beim Speed-to Fritz nach und bei Problemen wird dir sicher hier geholfen.
 
J...
Welche ist den die Optimalste native Firmware bzw. stabilste?
Ich würde die deutsche Final 75.04.76 (Branding avm, Annex B) oder die neuere internationale IPv6-Labor 75.04.82-17599 (Branding avme, Annex Multiannex) empfehlen.

VG,
Andi
 
Hey danke,

hab beide version (75.04.76 und IPv6-Labor 75.04.82-17599) gestestet und bin sehr zufrieden!!!!

Aber wo sind den die Dyndns und webzugriff reiter? So hab ich mir das nicht vorgestellt, läuft alles aber diese Features fehlern weswegen ich eigentlich geflasht hab :(

kann jemand mir auf die sprünge helfen?

mfg

Posting 2

alles klar, hab gerade den experten modus gefunden :D

Bin totall zufrieden

super vielen dank!!!!
 
Hab mich für die 75.04.82-17599 entscheiden.

Zuerst hatte ich bedenken und wollt schon zurückflashen weil mein Router 2 -3 mal am Tag neu Synchronisiert hat. Hab dann aber die Funktion "Störsicherheit Ihrer DSL-Verbindung Einstellen" in den Internet-DSL Einstellungen gefunden und von Max-Pervormance auf Max-Stabilität gestellt.

Resultat: Nun läuft er Synchronisiert (51384/10048) und ohne Probleme ;)

MFG
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.