VoIP übers Handy - Suche jemanden für Radiobeitrag

voip-pi

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

für einen Radiobeitrag suche ich jemanden, der Lust hat Protagonist zu sein. Der/diejenige muss allerdings aus NRW sein und VoIP über das Handy machen.

Hat jemand Lust? Würde mich freuen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss aber ein O2-Kunde sein, da alle anderen Anbieter VoIP über UMTS verbieten.
 
auch andere Anbieter

Das ist nicht mehr ganz richtig:
Sowohl T-Mobil als auch Vodafone bieten inzwischen Datentarife, um das VoIP auch "legal" zu betreiben.

Denn in der Tat ist bei den alten Verträgen in den AGBs die Nutzung von VoIP ausgeschlossen worden.
 
Hallo,

Lust haben wohl viele, nur "man" traut sich nicht, weil man nicht weiß, worum es geht.... :mrgreen:
 
Das ist schnell gesagt: Du bist Protagonist, heißt du telefoniertst über VoIP, dazu stelle ich ein paar Fragen. Alles harmlos, und da nicht live auch alles wiederholbar :)

Das ganze dauert vielleicht 20-30 Minuten. Ich suche halt jemanden, der überzeugter VoIP-Nutzer ist, eben auch per Handy und Lust hat, das anderen mitzuteilen.

Und der in der Praxis Erfahrungen damit gesammelt hat.

Beantwortet das Deine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus NRW und nutze schon länger VoIP per UMTS. Genauer gesagt seit ca 2006/2007. Habe damals mit Symbian gearbeitet und jetzt Android.
In welchen Radiosender wird dies den ausgestrahlt? Muss man irgendwo vorbeikommen? Gibts da was für? :p
 
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung, aber der Beitrag ist längst gelaufen. Ich suche also aktuell niemanden mehr. Aber vielleicht in Zukunft.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.