Nach flash tot...

cocoda

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2010
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend
Ich wollte meine Fritzbox 7270 CH/A Edition auf die neuste Firmware 54.04.86 der FritzBox 7270 V2 flashen. Bin nach der Anleitung vorgegangen!
Jetzt hat sich die Box aufgehangen, die erste linke LED blinkt und ich kann die FritzBox nicht mehr erreichen! Auch mit dem Recovery Tool von AVM ist nichts mehr zu machen!

Wer kann mir helfen?

LG
 
Hallo,
Nimm die Box einmal für ca. 10 Minuten von allen(!!) Kabeln, damit sie sich beruhigt und durch den Stromverlust alles vergisst. Danach probierst Du es noch einmal.
 
schon ausprobiert
 
Hmmm,
Wäre meines Wissens nach die erste Box, die durch das ruKT zum Briefbeschwerer wird. Hast Du es schon mehrmals probiert? Virenscanner und Firewall deaktiviert? WinXP genutzt?
 
firewall und virenscanner deakiviert, windows 7 genutzt!
 
Was für ein Branding und was für ein Annex hast Du ausgewählt?
 
Habe bei mir auch gesucht wie wahnsinnig, versuch mal das branding von avm auf avme zu stellen, hat bei mir geholfen!
 
Ich muss zuerst wieder einen
zugang zur Box erhalten!
 
Bekommst Du mit dem ruKernelTool keine Verbindung?
 
Das hilft mir auch nicht weiter...
 
Hallo,
Hat denn wer in Deinem Umfeld einen XP-Rechner, den Du dafür einmal nutzen könntest?
 
Eben, XP ist ein gut gemeinter Rat. Und der hilft nicht?? ;)
 
Hab schon x-mal unter Windows 7 geflasht, und das läuft bei mir unter Bootcamp auf einem Mac ... nicht mal das war problematisch.
 
Guten Abend
Ich konnte die FritzBox mit Hilfe des Recovery Tools von AVM wieder herstellen!
Danke an alle für die Hilfe!
Kann geschlossen werden!
Greats
 
Gut - und mit welchem Betriebssystem? Das wäre ja angesichts der vorstehenden Posts auch von Interesse.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.