Anfänger möchte mehr von sipgate-Team

TaHzO_new

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir betreiben seit ca. einem halben Jahr sipgate Team mit 3 x snom 370 Telefonen. Wir sind soweit auch damit recht glücklich, jedoch fehlt uns ein bisschen mehr Komfort.

Meine Frage beziehen sich darauf inwieweit ich die angebotenen Dienstleistungen von sipgate Team mit den snoms realisieren kann.

In speziell spreche ich von:

1.) Wartemusik von sipgate Team benutzen. Das funktioniert gar nicht. Wenn ich auf Hold drücke hört der Anrufer garnix.
2.) Anrufbeantworter Nachrichten am snom abhören.

Ist dies irgendwie per Einstellungsmöglichkeit am snom möglich?

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für alle Hinweise.
 
1.) Wartemusik von sipgate Team benutzen. Das funktioniert gar nicht. Wenn ich auf Hold drücke hört der Anrufer garnix.

Funktioniert so nicht. Jeder Hersteller belegt seine Tasten anders.
Du musst mal schauen welche Tastenkombination fürs "Halten" bei Sipgate vorgesehen ist.

2.) Anrufbeantworter Nachrichten am snom abhören.

Weiss nur das es bei basic [email protected] ist. Funktioniert ggf. auch mit der persönlichen Mailboxnummer bei Team.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.