[erledigt]Media Receiver mit Kabel verbinden und Firmware?

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hi

Welches Kabel benötige ich, um den Receiver mit dem Router per Kabel zu verbinden? Ist es ein Corssover oder normales Patchkabel?

Ich bekomme die Geräte erst noch, will aber schon Kabel legen und ich weiß das dort ein Kabel beiliegt und ich dann dort schauen könnte aber habe es noch nicht ;-)

Gruß
NACHTRAG:

Kann man die Firmware der Receiver nur über Internet aktualisieren oder kann man die auch manuell aus dem netzwerk installieren? Kurz um, gibt es ein offiziellen Pool der Fimwareversionen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

WOW sehr schnelle Antwort ;-)

Ich möchte den Receiver Quasi mit dem beigelegten Kabel mit dem Router verbinden und nicht auch noch über WLAN. Da ist der 1. Receiver dran.

Das Kabel wird schlicht im Kabelkanal an der Fußleiste gelegt.

Mit geht es halt nur darum, ob das Kabel nun gekreuzt ist oder nicht, damit ich eben gleich das richtige Kabel lege.


Gruß
 
Hallo,
So als rein persönliche Vermutung: normales Kabel :)
 
Der Mediareceiver kann ausschliesslich über das Internet aktualisiert werden.
 
OK, Danke Euch
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.