Samsungs Fernseher bieten maxdome Online-Videothek mit über 30.000 Inhalten

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
hat schon jemand Neuigkeiten, wanns denn los gehen soll und welche Geräte im einzelnen unterstützt werden?

Quelle vom 31.8.2010

http://www.samsung.de/de/news/read.aspx?pmguid=8834087b-fd67-4a91-95c0-a2fd36efc2bd

Wenn also tatsächlich alle Samsung TV's mit Internet@TV-Funktion unterstützt werden mache ich mir auch noch Hoffnungen, dass mein UE40B7090WP auch noch unterstützt wird.
Werde die Tage mal ein FW Update wagen und mal schauen, was passiert....
 
Hallöchen,

ich hab da leider auch noch keine anderen Infos.

Mein Blu-Ray-Player von Samsung zeigt mir jedenfalls an, daß es ab dem 15.12.10, 9:00 Uhr bis 16.12.10, 9:00 Uhr Wartungsarbeiten geben wird. Vllt. kommt das App ja in dem Zuge mit drauf? :noidea:
 
Oh, sorry! Das hätte ich auch gleich dazuschreiben können... Also ich habe den BD-C5500 von Samsung. Der soll auch das Maxdome-App erhalten - so hat mir jedenfalls der Samsung-Support auf meine Frage geantwortet. :)
 
Oh, sorry! Der soll auch das Maxdome-App erhalten - so hat mir jedenfalls der Samsung-Support auf meine Frage geantwortet. :)

Ohhh, wäre nett, wenn du mich darüber auf dem laufenden halten könntest...

BTW, da dein Player ja auch Internet@TV unterstützt, da mein Fernseher das auch kann, denke ich, dass Maxdome dann bei mir auch am Fernseher geht- Mein BD-P1580 hat das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Dich drauf verlassen, sobald mein Player das Maxdome-App hat, schreib ich es hier rein. :D Das Jahr ist ja nicht mehr so lang - und dann werden wir ja sehen... :)
 
Antwort von Maxdome

Hallöle,

da man(n) vom Maxdome-Support gar keine, und vom Samsung-Support nur inkompetente Antworten bekommt, hatte ich einfach mal den Maxdome-Vorstand angeschrieben und probt einen Tag später diese Antwort bekommen.

Zitat:
"Lieber Herr deerhunter, ;)

grundsätzlich ist der Start der Kooperation mit Samsung für Q1 2011 geplant. Der Service ist aber auch verfügbar für Geräte, die jetzt im Handel sind. Genauere Info bekommen Sie noch von einem Kollegen vom Produktmanagement.

Viele Grüße

Der Vorstand" (Name entfernt)

Man(n)/Frau darf also gepannt sein...
 
Na, da bin ich jetzt noch mehr gespannt, lassen wir uns überraschen. :D
 
Nach vielen Googeln hab ich herausgefunden, dass die "B" Serie bei TV's und die ältere "P" Serie an Bluray Playern NICHT mit SamsungAPPs unterstützt wird.

Eine Liste mit vom US Appstore mit unterstützten APPs und den entsprechenden TVs bzw. Bluray Playern gibts hier-> http://www.samsung.com/us/pdf/apps-and-product-table.pdf

Also, werde ich mir wohl auch dann einen BD-C5500 zulegen müssen, wenn du "Bibi" mir sagst, dass es gut funktioniert. ;)
 
Hallöchen,

zuerst muß aber das Maxdome-App zur Verfügung stehen, denn bisher ist weit und breit noch nix auf dem Player zu sehen. ;)
 
Hallöchen,

nu ist es da, Maxdome-App für den Samsung-TV - und es funzt wirklich gut... :dance:
 
Hallöchen,

so ganz stimmt die Aussage dann aber doch nicht, daß LCD-TV's ab Serie C679 das Maxdome-App erhalten. Wir haben hier einen C650 und können Maxdome ebenfalls nutzen... :)
 
Guude,
also meine allerliebste Bianca: Freu dich, dass es trotzdem klappt ;)

..aber wahrscheinlich wirst du beim ersten Supportfall ausgebremst, falls der Hotliner sich dann auf die veröffentlichten Freigaben bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sgen, ob der BD-C5300 das auch kann?

@ Bibie: Funktionierts denn am BD-C5500 ?
 
Da hast Du wohlmöglich Recht, mein lieber effmue! :)

Zur Not hab ich ja dann immer noch den Wohnzimmer-PC - der zeigt mir auch Maxdome... :-Ö


@deerhunter, ich hab gerade noch einmal nachgesehen. Nein, das Maxdome-App steht im BD-C5500 leider noch nicht zur Verfügung. Aber die Apps kommen dort ja immer etwas später - wenn es sie auch für den BD gibt. Wenn ich im BD was sehe, poste ich es Dir sofort, versprochen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.