[erledigt]Entertain Pakete über Kundencenter buchen?

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Moin

Ich habe im Netz schon einige Beiträge gesehen, wo Leute anfragen, wie man Pakete zu Entertain über das Kundencenter buchen kann.

Ich habe mich auch mal in das Kundencenter eingeloggt und finde ebenfalls keine Möglichkeit. Unter Dienste und Abo ist zwar die Auflistung der Pakete, diese dient aber wohl eher einer spärlichen Info. Unter einem ausgewählten Paket ist dann keine Buchunmöglichkeit, sondern nur ein "ZURÜCK" Button, um auf die Hauptseite des Kundencenters zu gelangen.

Eine Anfrage bei der Hotline verlief sehr merkwürdig.
Man wollte mir quasi das Paket am Telefon verkaufen, jedoch keine Lösung anbieten, wie dies über das Kundencenter funktioniert.

Ein 2. Anruf brachte das gleiche Ergebnis. Man lockt sogar mit einer schnellen Freischaltung.

Ich möchte dies jedoch nicht über das Telefon, sondern über das Kundencenter tätigen und eine Übersicht haben, denn so wird es dem Kunden verkauft und so wird es auch beworben.

Weiß jemand etwas darüber?

Evtl. Herr Willke, den ich auch schon diesbezüglich in anderen Foren zu dem Thema habe schreiben sehen.

Mir kommt es so vor, als ob man bewusst diese Funktion im Kundencenter abgeschaltet hat, damit man die Hotline anruft, wobei dann dort auf Provision vermittelt wird. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum man einem nicht helfen kann oder will und hartnäckig von der Hotline freischalten möchte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

was passiert denn, wenn du im Kundencenter über deinen bestehenden Vertrag einsteigst..?
....und dort dann "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" auswählst ? :-Ö
 
Er will ein TV Paket dazubuchen, nicht Entertain als Tarif. Daher ist Dienste&Abos schon korrekt.

@imjustcall: Hast Du unter dem jeweiligen Paket rechts unten keinen Button "In den Warenkorb legen"? Hast Du einen Screenshot davon?
 
Hallo Andreas

Richtig, ich habe dort keinen Button für den Warenkorb.

Habe den Service der Entertain per Mail kontaktiert. Jetzt geht im Moment die Dienste & Abo Seite gar nicht. Entweder sie arbeiten dran oder man hat mich raus geschmissen ;-)

Kann Dir jetzt daher kein Screenshot geben.


Melde mich

Gruß
 
Man kann getrost sagen, dass das KC noch ziemlich buggy läuft. Besserung wirds da wohl erst wieder 2011 geben.

Was für einen Tarif hast Du denn und was für ein Paket wolltest Du dazubuchen?
 
Hi Andreas

Ich habe Entertain Comfort mit VDSL50.

Wollte mir mal das Dokupaket anschauen. Gibt es glaube ich für 2,95 im Monat oder so?!

Gruß
 
Ah ok, das hätte gehen müssen. Und Du hast auch kein BigTV oder BigTV Start gebucht (durch irgendeine Aktion oder so), oder? Ansonsten mal abwarten, bis Du den Screenshot machen kannst.
 
Hi Andreas

Nein, habe nur den Comfort ohne Pakete.

Hier der Screeni

Gruß
 

Anhänge

  • T-Home.jpg
    T-Home.jpg
    158.4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht die Maske davor aus, sprich bevor Du draufklickst?
 
Hallo Andreas

Und wie sieht die Maske davor aus, sprich bevor Du draufklickst?

Siehe neuen Anhang.

Das ist nur ein Ausschnitt, man kann noch tiefer scrollen aber das sind halt noch die anderen Pakete aber alles gleich, überall keine Möglichkeit zu buchen.

Hotline sagte Heute, Kundencenter ist bekannt, dass es nicht richtig läuft und man seit einigen Wochen daran arbeitet.

Eingelogt bin ich richtig, da der Programm Manager sauber arbeitet und der das nicht tun würde, mit einem falschen login (Mail oder Pass).

Gruß
 

Anhänge

  • thome.jpg
    thome.jpg
    192.6 KB · Aufrufe: 19
Da einige heute "Erfolge" im KC verbuchen konnten, kannst Du es nochmal testen?
 
Servus Andreas


Jop, es geht, danke für den Hinweis. Stehe mit Entertain Support eh in Verbindung. Haben die das vielleicht durch meine Mail erst gemerkt?

LOL

DANKE

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.