FB 7113 - RukernelTool - langsames Webinterface

targanit

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin hier in Marokko und habe eine FritzBox 7113 über das RukernelTool
mit der FW FRITZ.Box_Fon_WLAN_7113.AnnexA.de-en-es-it-fr.90.04.82.image geflasht.

Leider kann ich das Gerät bedingt durch den minutenlangen Seitenaufbau schlecht
konfigurieren, bzw. es muss oft rebootet werden um den nächsten Schritt machen zu
können.(Seitenaufbau 8 Minuten...!!! )

Habe 1 mal Internetzugang bekommen, alledings auch nur mit sehr kleiner Datenrate;
dann wieder recovery etc...

Habe sonst sehr gute Erfahrungen mit dem RukernelTool !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal mit dem ruKernelTool mal Clear MTD3+4 gemacht?

Und vielleicht auch mal ein POR? Was ein POR ist findest du hier.
 
hallo BurningCrash, besten Dank, weiss jetzt nich ob das clearing in de RK-Routine enthalten ist..? - ich prüfe deine Vorschläge gerne und berichte kurzfristig - gruss Targanit
 
hallo BurningCrash, der clear MTD3+4 war immer schon in dem Upload angekreutzt und wurde ausgeführt!
Hab jetzt mal nur das clear gemacht, ein POR und über fon auch auf Werksreset gegangen....alles ohne Erfolg,
die Box baut die Weboberfläche nicht, bzw in einem Schneckentempo auf...mit mehrmaligen booten...

Habe jetzt mal über RukernelTool die deutsche Annex B auf Annex A umgesetzt und die Box läuft!
Allerdings bekomme ich nur eine eingeschränkte Geschwindigkeit im down hin: statt ca. 4800 nur 900, Upload ist gleich mit 288!
 
Konntest du denn in Erfahrung bringen ob die Box da überhaupt laufen kann?
 
sie läuft doch jetzt, aber mit den aufgeführten Einschränkungen, siehe vorherigen Post!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,706
Beiträge
2,216,839
Mitglieder
371,324
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.