[Problem] Andere Firmware für Eumex 800v

junus1991

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2009
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe mir jetzt die Eumex 800v gekauft, nur leider wusste ich nicht, dass dieser LAN 4 Port, der als WAN-Port in der Bedienungsanleitung bezeichnet wird, leider nur für VDSL geeignet ist. Sprich ist nur kompatibel zu den VDSL Protokoll.
Ich habe unseren örtlichen Anbietieter (FNOH-DSL) und empfangen mein Internet per WIMAX. Nun wollte ich per LAN 4 Port eine Internetverbindung aufbauen, doch dies schlug leider fehl, weil es ja kein VDSL Protokoll ist.
Kennt ihr irgendeine andere Firmware die aus der Telefonanlage (dem LAN 4) einen echten WAN Port macht.

Desweiteren wollte ich meine Klingeltaster anschließen, doch leider wurde mir da gesagt, dass ich die Doorline brauche bzw. das Modul davon. Gibt es eine Alternative zu dem Modul für die Anlage??

Oder kennt ihr eine andere TL-Anlage die VoIP und ISDN beherbergt?

Gruß junus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.