W 700V: Mehr als zwei DSL-Telefonnumern speichern?

footballfever

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe IPler,
kann man beim Speedport W 700v mehr Telefonie/DSL Telefonie mehr als nur zwei DSL-Telefonnummern angeben? Habe nämlich gehört, dass man bei der Fritzbox bis zu 20 DSL-Nummern registrieren kann… Sind es beim Speedport wirklich nur zwei oder habe ich etwas übersehen?
 
footballfever schrieb:
Sind es beim Speedport wirklich nur zwei oder habe ich etwas übersehen?
Fünf gehen sicher: vier Angaben mit "Hausnummern" bereits eingetragen, mindestens ein weiterer Eintrag noch möglich (das W700V ist nicht online, da kann ich spielen).

G., -#####o:
 

Anhänge

  • W700V-VoIP.PNG
    W700V-VoIP.PNG
    122.3 KB · Aufrufe: 13
also muss ich den Router auf "offline" stellen um mehr als zwei Rufnummern hinzufügen zu können?
 
footballfever schrieb:
also muss ich den Router auf "offline" stellen ...
Was weiß ich. "Offline" soll heißen: Der hängt nicht am DSL und wird derzeit zu auch sonst nichts benutzt (außer zu Demo-Zwecken wie hier). Ich kann deshalb Deine angebliche Einschränkung (nach Angabe von zwei DSL-Telefonnumern der Menüpunkt "Neue DSL Telefonnummer" ausgeblendet / ausgegraut / wie auch immer) nicht nachvollziehen.

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.