Weboberfläche für Speedport

danny90

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen!
Auf der Arbeit muss ich eine Weboberfläche für einen Speedport schreiben. Problem ich kenne mich mit Linux null aus!!
Ich habe im Internet gelesen das ich findsquashfs, dumpsquashfs-lzma und mksquashfs-lzma brauche, finde aber keine 100%ig angabe wo ich das herkriege und wie ich das verarbeiten muss!!
Fazit: HILFE.....
 
Kannst Du im verständlichen Deutsch schreiben was Du vor hast.

Danke
 
Wenn Du eine Weboberfläche für "einen Speedport" schreiben sollst, Dich aber mit Linux "null auskennst", ist das Auffinden der genannten Programme noch das kleinste Problem. Selbst wenn man sich mit Linux im Allgemeinen auskennt, heißt das noch lange nicht, daß man sich auch mit Embedded Linux auskennt.

Wenn es für die Arbeit und wichtig ist, solltet Ihr es besser als Auftrag an jemanden vergeben, der sich damit auskennt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.