Suche geeignete TK-Anlage für Phonalisa (10-20 user)

fantasievogel

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Leut,

ich freue mich meinen ersten Post hier verfassen zu dürfen...
Phonalisa hat mich beeindruckt und nachdem ich nun einige Zeit in der VirtualBox damit rumgespielt hatte, möchte ich mich in der Praxis behaupten. Leider bin ich gleich zu Anfang gestolpert, denn ich finde keine Hardware in Form einer TK-Anlage, die explizit für Phonalisa geeignet ist.
Um Erfahrungen mit dem System zu sammeln, hatte ich vor, Phonalisa erstmal Privat umzusetzen. Dazu möchte ich also keinen Server bereitstellen müssen, der zu jederzeit läuft. (Außerdem achtet meine Frau meiner Meinung nach viel zu sehr auf die Stromrechnung :()
Bei der Suche nach TK-Anlage bin ich meistens dahingehend enttäuscht worden, dass die Hardware mit entsprechender Software + mind. 5 Benutzerlizenzen verkauft werden. Das darf man sich gerne teuer vorstellen.

Kann mir jemand sagen, auf welche TK-Anlage ich ein Debian + Phonalisa installieren kann?

Ergänzende Details:
Von der Leistung her sollte die Anlage ca. 10-20 Benutzer verkraften.
Als Provider nutze ich KabelBW mit ISDN-Option...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.