Media Receiver spinnt

Thunderbolt8

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Haben gestern zum ersten Mal versucht, Entertain ans laufen zu bekommen, aber der Media Receiver (300, Typ A) spielt irgendwie nicht mit.

Nach einem Reset, überträgt und installiert er das Software Update anscheinend problemlos, aber dann kommt irgendwann immer so ein Receiver IP & Adressenkram Info Bildschirm, wo mitgeteilt wird, dass der Receiver nun bei xxx.iptv. etc registriert wurde und die externe IP, Receiver ID etc.

Dieses Fenster kann man refreshen und man kann auch rebooten, es hilft aber alles nichts. Am Ende landet man immer wieder dort. Das eigentliche Entertain Menu hab ich jedenfalls noch nie gesehen.
 
Rufe doch mal die T-Online Hotline an.
 
Hab ich, und die haben mir gesagt, Router und Receiver mal je 5mins vom Strom weg und dann wieder anschalten bzw. den Receiver nochmal reseten. Das hab ich jetzt auch schon 2-3 mal gemacht, es ist aber immer noch alles wie zuvor.
 
Dann lass den Receiver tauschen. Irgendwie muss man ja das Problem eingrenzen.
 
Heute gab es eine größere Störung, dabei war auch die Inbetriebnahme von neuen Receivern betroffen. Probier mal, obs morgen geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.