[Problem] Zentrales CPBX Telefonuch, wie Namen per Buchstabe aufrufen?

Message

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich in unseren Snom370 per Action_URL auf das zentrale Telefonbuch unserer CPBX Anlage verweise kann ich an den Geräten nicht per Buchstabenauswahl zum Kontakt springen. Vor den jeweiligen Kontakt wird anscheinend automatisch eine Kurzwahl gesetzt die man nutzen kann, möchte ich aber den Kontakt "Martin" haben und kenne die Kurzwahl nicht, muss ich mit den Pfeiltasten an allen vorherigen Einträgen vorbei im Menü runterscrollen. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Ja,
im nächsten Update gibt es XML Anwendungen für Aastra und Polycom Telefone mit Suchfunktion im zentralen Telefonbuch.
Für Snom Telefone werden wir das auch in einer der nächsten Updates bringen, jedoch gibt es bei Snom Endgeräten
eine LDAP Anbindung und die ist am Besten (von der Bedienung).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.