Neueinsteiger hat Fragen zu W722V und Voipgain (Wahlregel möglich?)

URiURi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig bin. Ich telefoniere öfter auf die Philippinen. Bisher habe ich das immer mit einer Call by Call Nummer gemacht, aber die günstigsten kosten da auch 10 bis 15 cent/Minute und die Gesprächsqualität lässt meist zu wünschen übrig. Außerdem kann es passieren, dass man 5 oder 6 mal versuchen muss, bis man überhaupt durch kommt. Ich habe mich nun bei Voipgain registriert und nutze zur Zeit den Client am PC. Das funktioniert schon super, die Qualität ist klar und gleich beim ersten Versuch kommt man durch. Nun habe ich gelesen, dass man diesen Anbieter auch im Router hinterlegen kann und so direkt am Telefon auch bei ausgeschaltetem PC mittels DSL-Telefonie telefonieren kann. Ich habe es zwar geschafft, das ganze auch einzurichten, aber nun telefoniere ich ausschließlich über DSL, das möchte ich eigentlich auch nicht. Habe ja eine Deutschland-Flat. Ich würde gerne ausschließlich die Vorwahl 0063 über Voipgain machen und alle anderen Gespräche über das "normale" Netz. Anscheinend gab es da mal eine Möglichkeit eine Rufnummer zu hinterlegen. Ich habe den Type B und da geht das scheinbar nicht mehr. Habt ihr da einen Tipp für mich?
 
Du musst Wahlregeln aufstellen. Leider hast Du nicht geschrieben, welchen Router Du hast, daher können wir kaum sagen wie. Was meinst Du mit "habe Type B"?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.