Horstbox als Digital/Analog Wandler für ISDN Telefon an Analog Anschluss möglich?

chaoskind

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich hab jetzt seit kurzem eine Horstbox Pro, Firmware 5.0 war schon drauf (hat wohl der Händler draufgespielt)
Nun stelle ich mich wohl aber zu Dämlich an ich kriege es nicht hin kein Analogtelefon an der Horstbox zu betreiben, es klingelt nicht, auch nicht beim konfigurieren wenn man im assistent auf test klickt...
beim ISDN Telefon das gleiche spiel, wobei ich da als MSN die 300 eingerichtet habe.

Daher meine Fragen
1. was mach ich falsch ? (;
2. ist mein Vorhaben überhaupt möglich ein ISDN Telefon am Analoganschluss über die horstbox zu betreiben?
3. Ist es möglich den Horst dazu zu bringen das er sich an einem Asterisk (im inet) anmeldet, welcher wiederum sich an nem 2. Horst anmeldet (der bei meinen Eltern steht) um so mir eine MSN vom ISDN Anschluss meiner Eltern über das Inet zu mir "routen" zu lassen ? Sprich das Anrufe auf die MSN bei mir klingeln, und natürlich idealer Bonus wäre wenn Interne Anrufe auch darüber gehen würden.
Brauche ich da vll eine Andere Firmware ? (OpenHorst?)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.