Einrichtung 3cx App auf dem IPhone für Sipgate.de

TesterVOIP

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer kann Tipps geben zur Einrichtung der 3cx App für IPhone 4. Vers. 1.0.22

Habe es bisher nicht zum Laufen bringen können.

Wer kann helfen?

Kann vielleicht jemand seine Einstellungen posten?
 
Habe das gleiche Problem, wobei ich schon alle Daten eingetragen habe, aber das App direkt danach alle Daten wieder gelöscht (oder nicht gespeichert) hat! WTF.

Ich werde mir auf jeden Fall nicht die Mühe machen, den Schmarrn mehrfach einzutippen, die sollen ihr Interface etc. auf die Reihe bekommen (ist ja grad erst neu das App) und dann kann ich das immer noch nutzen. Bis dahin müssen halt die anderen Optionen in Anspruch genommen werden.
 
Hallo,

wer kann Tipps geben zur Einrichtung der 3cx App für IPhone 4. Vers. 1.0.22

Habe es bisher nicht zum Laufen bringen können.
Nimm Bria! Das kostet zwar was, funktioniert aber super und ist einfach einzustellen.
Auch Acrobits soll sehr gut sein!
 
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten, die Konfig findest Du bei Spgate. Log Dich ein und such nach 3CX. Dann tipp stumpf deine Daten ins iPhone und sag leise: "Danke Spgate." ;)

Wäre zu wünschen, dass 3CX irgendwann um die Verwaltung mehrerer Rufnummern erweitert wird. Sonst sieht's hübsch aus und funzt gut.
Oder Sipgate macht mal seine Hausaufgaben und überarbeitet die iPhone App gründlich. Im Moment geht die gar nicht. …6 setzen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.