Suche kostenfreie Voipsoftware auf deutsch

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
suchen kostenfreie voipsoftware damit wir unsere virtuelle telefonanlage mal nutzen können vom unterwegs mit dem laptop.


betriebssystem windows vista


würden uns freuen auf eure vorschläge empfehlungen.


gruss totti aus nrw
 
Wie wäre es mit X-Lite?? Kannst auch mal hier schauen.

Beachte doch hier im Forum bitte die Rechtschreibregeln und lege dir eine Signatur an.
 
Hallo,

Tastatur kaputt? Nutze mal die Shift-Taste!

Btw, such mal hier im Wiki!

Boaahhh, lower saxony war schneller, what a surprise...
 
Kann dir auch Phoner empfehlen. Funktioniert auch auf einen USB-Stick.
 
viop einstellungs hilfe

Rohrnetzmeister habe genau die geladen gerade fg du kannst gedanken lesen smile.Es wäre nett wenn mir da jemand per telefon helfen könnte beim einrichten bin leider leihe darin.Habe nen Screen von unseren Anbieter erhalten aber was kommt wo hin?image001.png


habe sowas noch nicht gemacht gehabt danke für jede hilfe im vorfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ändere doch auch noch den Thread-Titel: Ein HOW-TO teilt anderen mit, wie etwas geht - Du hast aber keine Ahnung von dem Thema und stellst deshalb Fragen - ist ja normal - aber bitte: DAS IST KEIN HOW-TO, wenn Du nur wissen willst, wie's geht. Vermutlich wären nach dieser Definition 95 % der Threads dieses Forums in die Kategorie "HOW-TO" einzuordnen.
 
[Edit foschi: fullquote entfernt! - Bitte Forenregeln beachten!]

wahr keine böse absicht sorry.
 
Ich habe PhonerLite auf einem USB-Stick. Was für einen VoIP Anbieter hast du?
 
Besteht noch Interesse an Hilfestellung?
 
Intresse der Hilfestelltung steht noch ... Habe diese einstellung von Anbieter mitgeteilt bekommen siehe hier Posting 5, aber was trage ich wo ein im Phone löl habe sowas noch nie gemacht.
 
Gehe in Phoner auf Optionen -> Kommunikation, den Reiter SIP auswählen und dort deine Werte eintragen. Das einzige was für dich nicht eindeutig sein könnte, ist "Proxy/Registrar", da kommt die Adresse von deinem Server rein. Den Haken bei Registrierung setzen.
STUN Server und Realm erstmal frei lassen.

P.S. Welches Programm wurde euch denn von der Deutschen Telefon AG empfohlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist richtig beschrieben. Sollte so funktionieren.
 
Habe ich eingetragen aber es Funktoniert irgendwie nicht; kann sich das jemand mal über Teamview bitte anschauen und Korrigierungen eventeulle vornehmen? Vielen dank euch allen erstmal im vorgeld nochmals, für eure hilfe und geduld mit Mir ( Uns )!
 
Suche kostenfreie Voipsofte auf deutsch

habe eintragungen gemacht das war das ergebnis, siehe Screen.screen 1.jpg
 
Jetzt muss du noch OK drücken. ;)
Was steht dann in der blauen Titelzeile oder unter Fenster -> Debug, Reiter SIP?
 
Suche kostenfreie Voipsofte auf deutsch

das stand noch im blauen bereich des screens darüber Register failed not found mhhh.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.