FritzBox 7570 Software möglichst einfach auf den Speedport W 920V bekommen ?

frank-Bremen

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir jetzt einen neuen Speedport W 920V für 125 Euro bei Ebay ersteigert
(da die Auswahl an guten VDSL-Routern im freien Handel mangelhaft ist) !

Wie bekomme ich die FritzBox 7570 Software möglichst einfach drauf die ganzen unterschiedlichen Versionen bringen mich etwas durcheinanderer,
nutze übrigends Windows XP und Windows 7 und habe den Call & Surf Comfort VDSL Tarif der Deutschen Telekom.
 
Schau dir mal das ruKernelTool aus meiner Signatur an ;-)
 
Das ruKernelTool (so wie FeuerFritz schon sagte) ist das richtige Programm für dein Vorhaben.

-->Hier<-- findest du noch ne Anleitung mit Bildern.



P.S.: Naja für das Geld hättest du den W920 auch lange anmieten können ;-)
 
[Unnötiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt, bitte die Forenregeln (Punkt 5.11) beachten - Ernest015]
Danke !

Mieten nein danke da bezahle ich jahrelang Geld um am ende nicht zuhaben :(
wollte eigendlich eine AVM Fritzbox kaufen aber 200 Euro sind mir das nicht wert und sonst gibt es kaum gute VDSL-Router mit guter bedienung.


Hmm welche AVM Firmware Version nur :gruebel:
eine Finale Version oder was spricht gegen oder für die Labor IPv6 ist die stabil und welche Vorteile bietet die Labor IPv6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol die IPv6-Firmware. Ist die aktuellste und die funktioniert sehr gut.
Also die Version aus der Anleitung holen :-D

Dann passt das und hast keinen Stress :-D
 
Ich habe es geschaft danke :rock:


frank-bremen
 
Freut uns hier zu hören :-D

Viel Spass mit der FritzBox :-D
 
Danke ich habe übrigends gleich die Labor IPv6 gewählt :D
jetzt habe ich nicht nur gute Hartware sondern auch gute Software !

frank-bremen
 
2 Jahre und 9 Monate. Dann hätte ich auch gekauft.

Nach der neuen Rabattstaffelung ist es kürzer als vorher bis sich die Kosten aufwiegen. Aber die is auch erst ein paar tage her diese Umstellung.
Zum Zeitpunkt des Posts war das noch dem "alten" System gerechet. Da wäre es so anfang des 4 Jahres erst gewesen..
 
Wer bezaht den Jahrelang um am ende nichts zuhaben mieten ist unakzeptabel :(

frank-Bremen
 
Für Bastler wie uns uninteressanter. Wenn jemand einfach n Schutz will und bei ggf. neuer Anschlusstechnik neue Gerät kann es von Vorteil sein.

Wie so oft im leben muss man schauen was man will,braucht und möchte und dann findet man den richtigen Deckel zum Topf :-D
 
[Unnötiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt - Ernest015]

Ich hatte fast immer meine Modems bzw. Router gekauft
z.b. Elsa Microlink 56K PRO (analog) oder die AVM Fritz Card USB (ISDN) das Teledat 300 LAN mehre AVM Frit!Boxen und viele mehr,
nur einmal im Juni 2000 hatte ich ein Telefonbuch grosses DSL-Modem zum T-DSL 768 dazu bekommen !

Ich baue meine Computer immer selbst aber das ist ja normal ein Bastler bin ich nicht.

frank-Bremen
 
Wie so oft im leben muss man schauen was man will,braucht und möchte und dann findet man den richtigen Deckel zum Topf :-D

Wie gesagt für jeden Tierchen sein Plaisirchen :-D

Und jetzt mal Schluss mit dem Thema Mietgerät. Hier geht es um was anderes.
 
Was mich nur wundert wieso packt nicht jeder die gute AVM Software auf den Speedport W920V :confused:
wo das ja so einfach schnell geht ?

frank-Bremen
 
Machen doch viele die hier vom Forum wissen bzw aktiv sein.

Entweder 7570-Firmware nativ oder eine Speed2Fritz-Firmware. :-D

Aber 7570 ist einfach auch mit Updates (wenn man welche von AVM kommen)
 
Leute was regt ihr euch auf,wir wissen was wir mit unsereren Flash machen.Wenn dann einige" Besserwisser" sich produzieren wollen-dann sollen sie es doch tun.
@BurningCrash über solche Leute brauchst Du dich nicht aufregen.
 
hallo Ihr, habe es gestern auch mein 920V mit dem Rukernel Tool geflasht mit der FirmwareVersion LaborIPV6 75.04.82-17599 . Box läuft soweit stabil. Was mich allerdings stört ist,
1.) dass ich unter Einstellung/Programme keine AVM Programme angezeigt bekomme sondern nur diesen Text: Der gewünschte Download steht für Ihre FRITZ!Box bzw. Ihr Betriebssystem nicht zur Verfügung.
Ich hätte gerne den CallMonitor, FrtizFax und so weiter....
2.) Auch unter der Spalte Anrufe, tauchen die geführten und erhalten Anrufe nur in der Spalte "AlleAnrufe" und "verpasste Anrufe" auf. Habt ihr da eine Lösung? Nicht wie erwartet unter ausgehend/kommende Anrufe
Ich hätte gerne den CallMonitor, FrtizFax und so weiter....
danke für eine Antwort/Lösung auf mein Problem.
 
hallo Ihr, habe es gestern auch mein 920V mit dem Rukernel Tool geflasht mit der FirmwareVersion LaborIPV6 75.04.82-17599 . Box läuft soweit stabil.

Das is doch schön zu hören.

1.) dass ich unter Einstellung/Programme keine AVM Programme angezeigt bekomme sondern nur diesen Text: Der gewünschte Download steht für Ihre FRITZ!Box bzw. Ihr Betriebssystem nicht zur Verfügung.
Ich hätte gerne den CallMonitor, FrtizFax und so weiter....

FritzFax lädst du dir am besten direkt bei AVM neu runter. Hier ein Link.

Als CallMonitor empfehle ich dir JFritz.Plattforum unabhängig und funzt bestens. Hier ein Link.


2.) Auch unter der Spalte Anrufe, tauchen die geführten und erhalten Anrufe nur in der Spalte "AlleAnrufe" und "verpasste Anrufe" auf. Habt ihr da eine Lösung? Nicht wie erwartet unter ausgehend/kommende Anrufe

Kannst du mal nen Screenshot posten. Hab das jetzt nicht so beobachtet.


danke für eine Antwort/Lösung auf mein Problem.

Zusammen schaffen wir hier alles ;-)
 
Vielen Dank für die Antworten !!
Das mit den Anrufen hat sich erledigt, läuft jetzt auch. ich hatte meine Telefone NICHT an der Box sondern direkt am Splitter angeschlossen, jetzt via DECT an der "Fritz" und alles prima.
Many Thx and nice weekend
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.