[erledigt] Support ignoriert Kunden

SnoopyDSL

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Aufladung meines Guthabenkontos. Den Support habe ich schon mehrmals per Mail und Kontaktformular kontaktiert. Jetzt kann ich seit Tagen (trotz Guthaben) nicht mehr telefonierten. Die 0900-Abzocknummer rufe ich sicher nicht an. Live Support meldet sich auch nie, da kann man ewig warten.

Echt nicht zu empfehlen der Laden. Da lobe ich mir doch Sipgate, die sind etwas teurer, dafür funzt alles und wenn nicht, meldet sich der Support sehr schnell.

Ich kann Personal-Voip.de im Moment nicht empfehlen!:mad:

Nachtrag:

Mittlerweile kann ich wieder telefonieren, das Problem mit der Aufladung hat sich auch gelöst. Trotzdem habe ich zu keiner Zeit Feedback von PBX erhalten. Eines ist klar: wenn das Guthaben aufgebraucht ist, werde ich den Account bei denen kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.