StarterBox + XI 521

dreimaldrei

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hab da mal ne ne Frage. Es geht nicht um VoIP, sondern nur um normale Festnetztelefonie. Aber ich hab das Forum über google gefunden und hoffe das ihr mir die Frage leicht beantworten könnt.

Es gibt einen ISDN Anschluss mit ArcorStarterBox und ner TK Anlage T-Concept XI 521.
Jetzt wird der Anschluss gekündigt und neu beantragt. Dabei werden neue Nummern vergeben.
An der Anlage selbst wird nichts geändert und auch der Anbieter (arcor/vodafone) bleibt.
Nun meine Frage:

Kommen alle neuen Nummer einfach so an der TK-Anlage(verbunden über den S0-Bus der Starterbox) an oder muss ich vorher an der Starterbox noch was einstellen oder alte Nummer löschen? Weil, mir geht es um die Nummernzuordnung. Die sollte ich ja relativ simpel dann über den USB-Anschluss der Anlage konfigurieren können.

Vielen Dank vorab
 
also wenn der Terminaladapter der Starterbox ausgeschaltet ist und ausschließlich nur die TK-Anlage
an den S0 der Starterbox angeschlossen ist dann brauchst du an der Starterbox nichts ändern.
Da es aber neue Nummern (MSN's) geben soll, muss dementsprechend deine TK-Anlage mit den
neuen MSN's konfiguriert werden.

Nachtrag:
Für den Fall, dass du die Bedienungsanleitung zu der Starterbox verlegt haben solltest:
http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/arcor_starterbox_bedienungsanleitung3.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.